Tolle Aktionen im Juni

Ich bin wieder da von meiner wunderbaren Reise :)

... und jetzt kann ich auch endlich den neuen Katalog online stellen!



Die Bestellungen werde ich sogleich bearbeiten und allen Bescheid geben.
hast du noch keinen Katalog, bitte melde dich bei mir.


Hier sind nochmals die Infos für Juni:



mehr Shoppingvorteile

Ab einem Bestellwert von € 350,- bekommen alle (Gastgeberinnen) eine zusätzlichen Shoppingvorteil von € 35,- dazu! (das sind bei € 350,- Gesamtumsatz 10% plus € 35,- = € 70,- Shoppingvorteil!)






Neueinsteiger-Aktion 

Hast du Lust, von den Vorteilen einer Stampin'Up! Demonstratorin zu profitieren und meine Mädls und mich in unserem Team zu begleiten?



Interessiert? Hier ist der Flyer zu dieser Aktion. Ich freue mich, wenn du eines meiner Teammädls oder  mich dazu kontaktierst. Wir werden dir natürlich alle Fragen beantworten und dich gut informieren und dann heißt es auch für dich Willkommen in meinem Team!


Alles Liebe
Barbara







Kommentare