Wald der Worte

Im August gibt es exklusiv ein neues Stempelset mit den passenden Thinlits - Wald der Worte - davon habe ich euch schon berichtet.

Ich habe es auch endlich bekommen und ein paar Beispiele gewerkelt - so ein tolles Set ....


.... das sind meine ersten zwei Karten, die ich damit fabriziert habe:


Der filigrane Baum und die Blätterkrone können einzeln ausgestanzt werden.




Auch die süßen Vögelchen sind als Ausstanzform dabei!








und hier ist meine zweite Karte - diesmal nicht als Baum, sondern als Blume




Da gibt es noch viele weitere Möglichkeiten, die ihr mit dem Set bearbeiten könnt. Total vielseitig ist es.


Weitere Karten zeige ich euch beim nächsten Mal.





Klickt auf das Bild und ihr könnt das komplette Stempelset und die Thinlits genau sehen.


TH_ThoughtfulBranches_Share_NewDemo_Jul0516_DE



Außerdem möchte ich euch noch auf die Bonustage im Juli erinnern. Diese sind nur noch bis Sonntag gültig.

Für jede € 60,- Umsatz im Juli bekommt ihr € 6,- Gutschrift (also bei € 120,- Umsatz sinbd es dann € 12,- Gutschrift), die ihr dann im August einlösen könnt.

Damit wird dann zB. das neue Stempelset Wald der Wort um € 6,- günstiger / ist das nicht fabelhaft?

Ich biete euch am Samstag, 30. Juli wieder eine Sammelbestellung an!
Für Fragen stehe ich euch gerne jederzeit zur Verfügung.


Alles Liebe
Barbara









Kommentare