glitzernde Geburtstagsgrüße

Ich habe ein paar Geburtstagskarten benötigt und mit dem tollen Stempelset Ballonparty sind schnell ein paar karten fertig.



Als Farbauswahl habe ich mich nach dem neuen Glitzerpapier, welches ihr ab dem 21.2. als eines von drei neuen Sale-A-Bration Artikeln gratis dazu bekommt, gerichtet.



Das Glitzerpapier gibt es neu in 6x6" Inch in Zarte Pflaume, Minzmakrone und Bermudablau. Und dezent (mehr oder weniger 😉) eingesetzt, ist es auch im Frühling ein totales "Muss"!




Hier habe ich die Farbkombination Jeansblau - Taupe und Minzmakrone bzw. Bermudablau gewählt




In dem Stempelset Ballonparty sind auch wunderschöne Sprüche enthalten und natürlich mit den dazupassenden Thinlits  "Pop up Ballons könnt ihr wirklich tolle Karten zaubern. Davon werde ich euch noch ein paar Ideen dazu zeigen.  


Hier sind die neuen Sale-A-Bration - Produkte, die ihr euch zusätzlich ab Dienstag, 21.2.2017 zu den bereits vorhandenen SAB-Produkten, ab einem Bestellwert von je € 60,- aussuchen könnt.


Your Early Access to 2016–2017 Annual Catalog Products


Habt ihr Fragen dazu, meldet euch doch einfach bei mir!

Ich wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende mit vieeeeel Sonne 🌞.

Alles Liebe
Barbara





Kommentare