neue Produktserie Orientpalast

Ein bisschen müsst ihr euch schon gedulden, bis der neue Katalog im Juni gültig ist .....

..... aber,  es gibt ein großartiges Produktpaket, dass ihr schon ab Mai bestellen könnt - und zwar die Produktreihe Orientpalast!



eine wunderschöne Produktreihe, mit der ihr sehr viel gestalten könnt - und dazu gibt es auch zwei tolle Aktionen (gültig vom 1.-31. mai 2017).

Hier seht ihr auch ein Video dazu...




Und hier sind die zwei Produktpakete genau aufgelistet - einmal das Schnupper-Paket 




und einmal das Premium-Paket





  klickt auf das Bild und du kannst dir den Folder mit den aufgelisteten Produkten genau ansehen)

TH_Eastern_Palace_Flyer_Apr0417_DE


In den nächsten Tagen wird es dazu noch einiges von mir geben, also seid gespannt !



Habt ihr Fragen dazu, dann meldet euch doch einfach bei mir

Alles Liebe
Barbara





Kommentare