Mittwoch, 10. Mai 2017

Kartenset Grüße wie gemalt

So ihr Lieben, auch wenn es auf meinem Blog etwas ruhiger ist, ich bin trotzdem  nicht untätig....

... die Vorbereitungen für den Katalogversand und die Katalogparty laufen auf Hochtouren. Und so einige Dinge auch noch nebenher :)

Diesmal zeige ich euch einige Karten, die ganz schnell fertig sin. Sie sind aus einem neuen Kartenset aus dem neuen Katalog.
Alles zum Gestalten dieser Karten sind in dem Produktpaket enthalten.  

Hier ein paar Beispiele davon.


Die Kartenrohlinge sowie die Kuverts und all die ganzen Stanzteile,  uvm. sind darin enthalten.



Auch das Stempelset und ein transparenter Stempelblock sowie ein kleines Stempelkissen ist enthalten. 



Einzig das Metallic-Garn und ein paar neue, goldene Akzente, sowie die neuen InColor-Stempelfarben habe ich noch extra hinzugefügt.



Die goldenen, filigranen  Ausstanzsteile haben es mir besonders angetan. Toll für Kunden, die keine BigShot besitzen oder wenn man ganz schnell mal eine Karte braucht!



Es ist Material für 20 Karten und viel mehr enthalten. Also, vielleicht konnte ich euch schon ein wenig neugierig auf die neuen Produkte machen...

Meine Katalogparty findet am 25. Mai statt - Einladung an meine Kunden folgt noch per Mail. Der Katalogversand beginnt dann gleich danach.

Ich freu mich schon auf euch!
Alles Liebe
Barbara





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen