meine Swaps für die Thailand-Prämienreise

Heute zeige ich euch meine Swaps, die ich für die Thailand-Prämienreise gefertigt habe.

Natürlich mit einem meiner Lieblings-Produktpaketes aus dem neuen Katalog -
Kaffeepause.

  

Bei dieser Produktreihe mag ich einfach alles - das Designerpapier ist wunderschön, tolle Farbkombi, und die Stempeln mit den dazupassenden thinlits sind einfach  großartig!



Mit dem kleinen Thinlits-Becher passt perfekt zum Designerpapier und somit eine tolle Möglichkeit, auch ohne zu stempeln etwas auszustanzen. Designerpapier




Der Stempel, die kleinen Kaffeebohnen sind auch wunderbar. Perfekt zum Gestalten des eigenen Hintergrundpapieres.




Innen in der Karte habe ich ein löslichen Espresso als Gag verpackt. Ich bin schon gespannt, welch tollen Swaps ich von Thailand nach Hause bringen werde.

Es gibt sicherlich viel zu erzählen - also seid schon gespannt!

Alles Liebe und bis bald
Barbara





Kommentare