Dienstag, 5. Dezember 2017

Ziehkarte - Winterfreuden

Mein zweites Projekt von unserem großem Weihnachts-Workshop war eine Ziehkarte. Diese habe ich ganz einfach gestaltet und zwar mit dem wunderschönen Designerpapier Winterfreuden.



Dieses besondere Designerpapier Winterfreuden gibt es in vier verschiedenen Designs mit Metallic-Effekt in gold, silber und kupfer und ist auch stärker als jedes andere Desginerpapier.


somit lässt es sich wunderbar für Projekte wie Schachteln und Boxen oder eben diese doppelte Ziehkarte verwenden. 




Die Karte sieht doch ganz aufwendig auf, ist es aber gar nicht. Das Etikett Merry Christmas stammt vom Stempelset Labels to Love und passt natürlich zur neuen Stanze Etikett für jede Gelegenheit.




Noch gibt es all die Produkte in der Ausverkaufsliste - zwar einiges nicht reduziert, doch wenn es weg ist, dann ist es auch wirklich weg.
(Ich muss es immer wieder erwähnen, denn sehr oft werde ich gefragt nach Produkten, die es nicht mehr gibt und dann kann ich die auch wirklich nicht mehr besorgen! )



Falls ihr das Papier oder die Schneeflocken oder auch das Stempelset noch wollt, dann schaut doch bitte hier nach bzw. schreibt mir eine Mail.



Alles Liebe
Barbara
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen