Samstag, 10. Februar 2018

Blog Hop - stampstories-Sketch

Bild könnte enthalten: Text


Schön, dass ihr wieder bei unserem stampstories Blog Hop dabei seid. 
Unser heutiges Thema befasst sich mit einem Sketch:



Un hier habe ich meine Karte dazu - ein Valentinsgruß!



Die Karte habe ich in den Farben Weiß - Himbeerrot und Silber gehalten und mit dem Produktset Für Schatz-Karten gestaltet. 




Die Stanzform amazing ist aus der SAB Broschüre, die englische Version der Thinlits Formen Wunderbar.




Das ganze habe ich ein wenig mit Bling Bling - dem silbernen Mini-Pailletten und ein wenig silbernes Garn aufgepeppt.


Ich wünsche euch ganz viel Spaß bei unserem Blog Hop - schaut euch doch allle anderen tollen Projekte an - hier geht es weiter zu den anderen Mädls


Alles Liebe
Barbara



Barbara Meyer (du bist hier)

Kommentare:

  1. Die Karte ist mega schön!
    Herzliche Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. tolle Karte! Es ist schön, wieder gemeinsam mit dir zu hoppen :) <3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Barbara, eine tolle Karte! Liebe Grüße Maike

    AntwortenLöschen