Samstag, 10. März 2018

stampstories Blog Hop - Blüten & Blätter

Es ist wieder so weit - einen neuen stampstories Blog Hop haben wir für euch - diesmal zum Thema Blüten & Blumen..


Bild könnte enthalten: Text


Mein Beitrag dazu ist eine Schokoladenverpackung mit dem Envelope-Stanzbrett und dem wunderbaren Projektset Blütentraum.



Dazu habe ich dieses Mal den Stempel mit den kleinen Rosen in weiß embossed und dann mit den Aqapainter
und  den Stempelfarben koloriert.
Dazu ein ausgestanzte Blätter in Silber und Transparent aus den Thinlits Formen Blüten, Blätter & Co und fertig
ist die Verzierung der Verpackung.



Die Verpackung selbst habe ich mit dem wunderschönen, neuen Desginerpapier Frühlingsglanz aus der Sale-A-Bration gefertigt -
da braucht es gar nicht mehr, bei diesem tollen Papier!
Geschlossen wird Schoki-Verpackung durch einen Magneten.



So jetzt hüpft mal weiter zu Chantal und den anderen Mädls aus dem Designteam von stampstories. Viel Spaß dabei!

Alles Liebe
Barbara



Hier seht ihr alle Desginmitlieder auf einen Klick:

Barbara Meyer - du bist hier



Kommentare:

  1. Sehr gute Idee, diesen Schokoladenumschlag Barbara! Metallisches Papier braucht wirklich nichts anderes. Bravo!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie wunderschön. Bin hin und weg!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen